Eigene Nägel machen lassen…

Hallo Ihr Lieben. Ich hoffe, Ihr habt im neuen Jahr gut gestartet.
Heute möchte ich über meine Erfahrung in einem Nagelstudio schreiben.
Es ist länger her, wo meine Kollegin zu mir sagte, ich soll mir die Nägel machen lassen. Damals dachte ich nur, die spinnt ja. Ich mache doch Nägel und werde bestimmt nicht dafür zahlen, dass mir jemand anders die Nägel macht.
Nun Weihnachtszeit war zeitlich bisschen zu kurz und so entschied ich doch ein Nagelstudio zu besuchen. So weit so gut.
Ich habe in der Tat einen Termin bekommen. Internetseite war gut und schön, die „Nageldesignerin“ nett und freundlich, aber…
Die Arbeit war einfach nicht gut. Ich möchte nicht schlecht schreiben, aber das war nun mal nicht in Ordnung. So lange man es selbst nicht erlebt, weiss man nicht wirklich, wie es ist. Ich habe im Internet schon viel darüber gelesen, wie enttäuscht man sein kann, wenn man ein Nagelstudio besucht…
Meine Nägel waren rechtzeitig aufgefüllt, aber die Qualität.. Die Nageltante kannte so was wie Nagelhaut zurückschieben überhaupt nicht, wozu auch..
Aufbau modellieren, das war ihr auch fremd. Die Arbeitsschritte sahen so aus:
Alte Modellage runter- mit Fräser, Rest mit einer ALTEN Nagelfeile gefeilt- Absolut NO GO in einem Nagelstudio!
So was wie Dehydrator aufgetragen
So was wie Primer aufgetragen- für ca 10 Sekunden aushärten lassen
Dann kam eine Schicht Rosa-Gel, so aufgetragen als würde dies ein Kind machen. Das Gel einfach auf Nagel geklatscht und fertig.
Dannach kam mein French und Versiegler
Das wars!! An einem Finger hat sie Versiegler vergessen und als ich ihr das sagte, schaute sie den Nagel an und sagte, es glänzt, es ist drauf.
Ich fühlte mich wirklich nicht gut. Ich war so enttäuscht, dass man für so was zahlt und das in einem Nagelstudio. Ich wollte mir die Zeit sparren und was abgucken, jedoch ging ich sehr traurig raus.
Qualität einfach katastrophal und schlussendlich musste ich mir die Nägel doch selbst machen.

Das war meine Erfahrung mit einem Nagelstudio. Vielleicht hatte ich nur Pech, aber wenn ihr für euch ein Studio aussucht, seid bisschen vorsichtig und schaut ihr alles genau an.

Lady J.

Hinterlasse einen Kommentar