Meerjungfrau-Effekt

Heute habe ich den Meerjungfrau-Effekt ausprobiert. Der Mittelfinger ist auf dem Foto nicht so gut zu erkennen. Jedoch ist der Farbverlauf auf dem Nagel. Ich habe sogar ein Video dazu gemacht, leider war die Bild-Qualität nicht so gut. Zuerst kommt das Bild:

002

Die Farben sind von Queeny-nails und Ruscona. Die Farbe Pink, sowie Glitzer sind von Queeny-nails. Der Daumen ist mit Matt-Versiegler versiegelt. Der Ringfinger habe ich wie gewöhnlich vorbereitet. Aufbau modelliert und nach dem Aushärten die Glitzer über den Nagel zerstreut. Dies funktioniert nur mit Schwitzschicht. Ihr musst die Schwitzschicht auf dem Nagel lassen und nicht entfernen. Nachdem ihr die Glitzer auf dem Nagel habt, vorsichtig die Glitzer mit dem Finger reindrucken. Nachher nur noch versiegeln und schon seid ihr fertig. Das gleiche habe ich auf dem Mitellfinger gemacht. Nach dem Aufbau habe ich die Farben aufgetragen. Eine Hälfte pink und die andere braun. Die Farbe heisst french beige, falls es jemand sucht. Dann werden die Farben miteinander vermischt.
Ich hoffe, ich konnte Euch helfen. Bei fragen könnt ihr mich gerne per Email kontaktieren an info@queeny-nails.ch Lady J.

Hinterlasse einen Kommentar